Magier gesucht!

Bild: Magier

Vielleicht suchen wir ja Dich?

Das Efferdland ist ein Multiuser Fantasyspiel auf Textbasis. Also quasi ein Textadventure.

Bei uns gibt es Elfen, Oger, Goblins usw., in deren Rolle man schlüpfen kann.

Es ist die Aufgabe von sogenannten Magiern (Programmierern) die Welt des Efferdlands zu pflegen und zu erweitern. Dies geschieht mittels der einfachen Programmiersprache LPC, deren Grundlagen eigentlich jeder schnell lernen kann. Alles, was Du brauchst, um bei uns mitarbeiten zu können, ist ein Text Editor und ein Ftp-Programm, um Dateien zu übertragen, viel Fantasie und Lust am Lesen und Schreiben.

Das Efferdland ist ein rein kostenloses Spiel und jegliche Arbeit daran ist ehrenamtlich. Wenn Du bei uns mitarbeiten möchtest, dann tust Du das Just for Fun.

Allerdings macht es viel Spaß, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen oder mit anderen gemeinsam spannende und oftmals auch lustige Projekte zu realisieren. Wir im Efferdland setzen dabei auf kurze Wege und so wenig Bürokratie wie möglich, um Frust zu vermeiden.

Wenn du Lust hast, dann melde Dich doch einfach bei uns. Entweder über unser Kontaktformular, oder per E-Mail an mudgott@gmail.com oder komm in unser Spiel und spreche Torin oder It an.

LG, It@Efferdland