Fernost

Fernost — langsam beginnt sich diese riesige Gegend wieder dem restlichen Efferdland zu öffnen. Lange Zeit gab es weder Route noch Kontakt nach Fernost, daher weiss man auch allgemein ziemlich wenig über diese Region. Geheimnisvolle Orte, magische Objekte, mystische Kreaturen und packende Abenteuer erwarten Dich. Doch sei stets vorsichtig — wer in Fernost unterwegs ist, sollte wissen, dass der Tod immer mitreist…

Wichtige Städte und Orte in Fernost:

Tehshen

Das Tor nach Fernost ist unumstritten die kleine Stadt Tehshen, gelegen in einem grossen Talkessel hinter dem Nordsteig. Jedoch ist man sich noch nicht so ganz einig, ob Tehshen noch zum Gebirge oder schon zu Fernost zählt.
Eines ist sicher: Tehshen ist der perfekte Ausgangspunkt für den Start nach Fernost, denn hier findet sich alles, was man vor oder nach einer Exkursion gebrauchen könnte: Waffen, Ausrüstung, Erholung und eine warme Mahlzeit.