Neue Quest: Das Monster aus dem Nordernfoehr

Wlad, der Förster im Nordernfoehr braucht dringend Hilfe. Ein Monster macht den Nordernfoehr des Nachts unsicher und tötet wahllos das Wild und auch Wanderer, die um diese Zeit noch im Wald unterwegs sind.

Es handelt sich hierbei um ein Abenteuer für Seher und es gibt eine wertvolle Belohnung.

Viel Spaß bei diesem Abenteuer wünscht Euch: It@Efferdland

2 Gedanken zu „Neue Quest: Das Monster aus dem Nordernfoehr“

  1. Hallo,
    Ich hab die Seite / das Spiel einige Zeit im Blick verstehe aber nicht warum eine Quest für Seher erscheint
    Um Seher zu werden, muss man 1 Million Kampfpunkte erzielen und einen großen Teil der Quests gelöst haben.
    Aber das Efferdland ist noch nicht frei zugänglich.
    Wieviele Seher, in einem Spiel das noch nicht online ist, gibt es denn schon?
    Grüße steffen

  2. Hallo,

    Das Efferdland basiert auf einem Spiel namens AnderLand. Das AnderLand wird bald geschlossen, die erweiterte und überarbeitete Version nennt sich Efferdland.

    Natürlich werden wir die Spieler aus dem AnderLand nicht einfach löschen sondern sie, falls sie wollen, ins Efferdland mit hinüber nehmen ohne sie abzustufen. Daher gibt es im Efferdland, obwohl es noch nicht öffentlich ist, bereits Seher (die dort aber noch nicht spielen können).

    Ich hoffe, das beantwortet die Frage.

    LG – It@Efferdland

Schreibe einen Kommentar