Magierstufen

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Im Efferdland haben die Programmierer (auch ‘Magier’ genannt) verschiedene Aufgaben und damit auch verschiedene Stufen mit mehr oder weniger Rechten:
KürzelBedeutungMagierlevelBemerkung
[G]Gott111Ein Chef des MUDs. Quasi allmächtig. Es kann auch mehrere geben.
[*]Sheriff75Der Sheriff, entscheidet und bestraft bei Spielerstreitigkeiten untereinander oder mit Magiern. Steht auch über die Erzmagier.
[Q]Erzmagier70Qualifizierter Erzmagier mit Shellzugang zum Mud-Rechner. Haben die Fähigkeiten eines Gottes, unterstehen diesem aber.
[E]Erzmagier66Erzmagier ohne Shellzugang, ansonsten mit den selben Fähigkeiten wie ein [Q].
[W]Weiser50Magier mit Sonderaufgaben.
[R]Regionsmagier45Magier, der eine Region leitet.
[M]Magier25Magier, der an einer Region mitarbeitet.
[m]Magier21Magier, der noch nichts im Efferdland angeschlossen hat.
[f]Fossil10Inaktiver Altmagier, der praktisch keine Magierfähigkeiten mehr hat.

(Dies ist eine Hilfsseite aus dem Online Textadventure Efferdland.)

 

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